**PiXELPARADiSE ~ a lot of cuteness**
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Tagebuch Melady Stuff Sonstiges

Updates

Website:
Im Aufbau!
Leben:
Bald neue Schuhe!
Mein Leben!

Hey,

und mal wieder habe ich einen neuen Blog. Ich hatte gerade Bock, einen zu machen. Ob das lange so bleibt bezweifle ich, aber das ist ja egal.

Auf jeden Fall werde ich hier über mein Leben schreiben, was ich so mache. Desweiteren werde ich hier meine Geschichten und meine Grafiken ausstellen, vorrausgesetzt ich werde irgendwann sowas zustande bringen! Und ein paar meiner Bilder werde ich auch reinstellen.

Dieses Wochenende häng ich bloß so ab. Gestern war ich auf so einem äthiopischen Fest. Und heute gammel ich bloß rum.
Und morgen ist Schule. Das ist scheiße! Was soll ich´n da, ich lerne sowieso bloß Sachen, die ich irgendwann wieder vergesse, weil sie mich nicht interessieren. Naja, drauf geschissen.

Zurzeit interessiere ich mich ziemlich für Shisha´s. Bald werde ich auch mal wieder ins Chillhouse gehen und mir dort die Shishas ansehen. Vielleicht krieg ich ja eine zu Weihnachten!

Bald kriege ich meine neuen Schuhe. Meine geliebten Etnies! Ich hoffe, sie sind nicht ausverkauft. Und ich hoffe, mein scheiß Zeitungsgeld kommt mal an. Und ich hoffe, die im Kino haben meine Federmappe aufgehoben - dort hab ich sie wohl vergessen - und am Montag finde ich die wieder.

Ok, mehr gibts nicht zu sagen.
Haut rein.
Tschööös!

P.S.: Ich liebe dieses Layout! Das ist so süüüß!

 

14.9.08 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1